Marktstandvermietung

Sie veranstalten einen Frühlings-, Herbst-, Advents-, Weihnachts- oder sonst einen Markt und es fehlen ihnen geeignete Marktstände für ihre Aussteller?
Der Verein7015 stellt ihnen dafür gerne die Marktstände zur Verfügung, sofern sie ihren Markt in den Regionen Churer Rheintal, Mittelbünden oder untere Surselva durchführen (Andere Regionen auf Anfrage). Ab einem Bedarf von 10 Stk. oder mehr (max. sind 20 Marktstände verfügbar) liefern wir ihnen die Marktstände und begleiten den Auf- und Abbau. Sie organisieren ein Team mit genügend helfenden Händen, welches den Auf- und Abbau unter unserer Aufsicht übernimmt.

Interessiert? Dann senden sie uns ein E-Mail mit ihren Kontaktdaten, Telefonnummer und Durchführungsdatum ihres Marktes. Wir melden uns bei ihnen.

Abmessungen der Marktstände:
Platzbedarf pro Stand: Breite x Tiefe = 3.0m x 2.80m (Dach)
Tisch/Verkaufsfläche: 1.0m x 2.5m
Miete pro Stand: ab Fr. 40.- pro Veranstaltungstag (Der Preis wird nach Anzahl der benötigten Marktstände, Mietdauer und Anfahrt individuell berechnet)

Herbstmarkt Maienfeld
    Frühlingsmarkt Rhäzüns